Der Tote vom Winterstein

 


Emma Berfelde / Der Tote vom Winterstein

Ein Kriminalroman aus der Wetterau

Als E-Book und als Taschenbuch erhältlich

Cover_final

Tote vom Winterstein

 

 

 

 

 

 

11,00 Euro (Taschenbuch)    ISBN 978-3-741-29766-3

3,99 Euro (E-Book)

Leseprobefi

In der Wetterau, nördlich von Frankfurt.

Im Wald unterhalb des Winterstein liegt eine männliche Leiche. Der Tote hat zahlreiche Prellungen am Körper und sich das Genick gebrochen. War es ein Unfall?

Sehr gut möglich, denn Mathias Bauer war gesundheitlich angeschlagen. Aber auch ein kompromissloser Zeitgenosse, der seinen Mitmenschen das Leben schwer machte. Hatte nicht doch jemand den Quälgeist loswerden wollen? Wenn, dann war alles geschickt eingefädelt. Denn schon bald stellen Polizei und Staatsanwaltschaft die Ermittlungen ein: Es gibt keine Hinweise auf Mord.

Kommissarin Milena König lässt der Fall keine Ruhe. Lokalreporter Jacques Rousselle wittert eine große Story. Ohne offizielle Rückendeckung begeben sich die beiden erneut auf die Suche nach dem Mörder.

Jeder Schritt bringt sie ihrem Ziel näher. Doch wer stellt die Fallen und wer tappt hinein?

 

Krimis aus der Wetterau